Elias Keller

Freitag, 1. Juli 2016

-

Elias wurde 2007 in Villach geboren. Er erhielt musikalische Früherziehung in der Musikschule Villach und mit sechs Jahren begann er mit dem Klavierunterricht in der Musikschule Weißenstein.
Mit acht Jahren war Elias 2016 der jüngste Student, der jemals an der Universität Mozarteum Salzburg aufgenommen wurde und sein Studium bei Prof. Claudius Tanski begann. Aktuell studiert Elias im Rahmen des Pre Colleges bei Prof. Cordelia Höfer-Teutsch das Fach Klavier und besucht auch die Fächer Komposition, Improvisation, Rhythmik, Körperschulung, PTGW und Gesang.

Elias ist Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Musikpreise. Er hat nationale und internationale Konzernerfahrungen, so führten ihn Konzertreisen bereits nach Deutschland, Spanien, Japan und in die USA. Auch für 2020 sind viele weitere Projekte geplant.

Seit 2016 unterstützt unser Club die Familie finanziell, damit Elias sein Studim in Salzburg absolvieren kann (Reisekosten, Nächtigungskosten, ...)

-

Finanziell

25.000,-